My Image
My Image

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​


Eine Reise in deine Neu-Geburt als Frau


Schwangerschaft und Geburt müssen nicht schmerzvoll sein, kräftezehrend und langwierig. Unsicherheiten, Ängste, Stress ... Schwierige Geburten, Traumata, Kraftlosigkeit, Infektionen, Depressionen, ... All das und noch vieles mehr ist oft ein Zeichen von  fehlender Verbundenheit.


Verbundenheit mit dir selbst, mit der Natur und ihren Rhythmen und Verbundenheit mit dem Wissen deiner Ahninnen, das in dir schlummert. Übrig ist oft nur der Schmerz unserer Mütter und Großmütter, der noch immer in unserem Schoßraum verankert ist. Noch immer leben wir die verletzte Kraft unserer Vorfahren. Es liegt nun an uns, diesen alten Schmerz zu heilen und ihn von unseren Kindern zu nehmen. 


Wusstest du, dass der Stress, den fast alle Frauen für gewöhnlich in ihrer Schwangerschaft durchlaufen, wichtige Rezeptoren in deinem Körper belegt? Rezeptoren, an die in einer ganz natürlichen Geburt Endorphine ankoppeln, die dir ein wunderschönes Geburtserlebnis verschaffen und deine Schmerzen stillen. Seit dem traumatischen Erlebnis der Geburt meines ersten Kindes bin ich intensiv in die Geheimnisse der natürlichen Geburt eingetaucht. Schmerzfreie Geburten, Geburts-Trance, beim Gebären tanzen, oder gar ein Orgasmus während der Geburt? Ein Teil von mir wollte sich gegen diese unvorstellbaren Gedanken wehren, ein anderer Teil von mir wollte wissen, ob das wirklich möglich ist. Mein zweites Kind brachte ich zusammen mit meinem Mann in einer wunderschönen harmonischen Hausgeburt auf die Welt. Mit Mut und Glück hatte das wenig zu tun : ).


Eine Geburt, wie unsere Urvölker sie erlebten, gehört zu den allerschönsten Erlebnissen, die eine Frau in ihrem Leben erfahren darf. Es ist eine spirituelle Reise und ein Moment, der eine unbeschreibliche Urkraft in dir weckt und dir als Frau ganz neu die Augen öffnet. 

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​


Ein kraftvoller Weg zur sanften Geburt


 

Geburt in natürlicher Trance und Hingabe


Naturspirituelle Schwangerschafts-

und Geburtsbegleitung

 

Tiefe Transformation zurück in deine weibliche Urkraft


 

Mit deinem Baby, deinem Schoßraum und dem Schoßraum der Natur eng verbunden


Wenn du mehr über natürliche und spirituelle Schwangerschaft und Geburt wissen möchtest, vereinbare ein kostenloses Gespräch mit mir. 


My Image
My Image

Seite im Aufbau.